Betterguards begrüßt neuen CEO: Tony Verutti

Betterguards begrüßt neuen CEO: Tony Verutti

Tony Verutti unterstützt Betterguards bei schnellem Wachstum und globaler Expansion

Wir sind stolz darauf, den neuen Chief Executive Officer von Betterguards, Tony Verutti, vorstellen zu können. Als neuestes Mitglied des Betterguards-Teams wird Tony Verutti das schnelle Wachstum und die globale Expansion leiten. Sein Weitblick und seine Führungsqualitäten werden entscheidend dazu beitragen, alle Geschäftsbereiche in Europa und den USA zu leiten und die Betterguards-Technologie als wesentlichen Bestandteil der Sportleistung und Verletzungsprävention weltweit zu etablieren.

"Es ist mir eine Ehre, bei einem so innovativen Unternehmen mitzuarbeiten, das sich auf den Schutz und die Verbesserung der sportlichen Leistung spezialisiert hat. Weltweit gibt es rund 200 Millionen Knöchelverletzungen, und wir fühlen uns zutiefst verpflichtet, Sportler auf allen Ebenen zu schützen. Die von Betterguards entwickelte adaptive Knöchelorthese ermöglicht es den Sportlern, mit größerem Schutz und ohne Einbußen bei der Bewegungsfreiheit zum Spiel zurückzukehren. Das ist deutsche Ingenieurskunst auf Weltklasseniveau."

- Tony Verutti, CEO Betterguards

Mehr über die heutige Ankündigung

Mit Tonys Führung und Vision sind wir zuversichtlich, dass Betterguards weiterhin die Grenzen der Verletzungsprävention und Leistungsinnovation verschieben wird. Lesen Sie die originale Pressemitteilung, um mehr über Tonys Hintergrund und die Bedeutung dieser Ankündigung für Betterguards zu erfahren.

Vorbestellungen sind jetzt in den USA möglich

The BetterGuard ist in den USA auch bestellbar. Die Auslieferung beginnt am 23. Mai 2023.

Zurück zum Blog