Betterguards ist nominiert für den Sports Technology Award 2023

Wir sind nominiert: Sports Technology Award 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Sports Technology Award in der Kategorie "Beste Technologie für Verletzungsprävention und Genesung" nominiert wurden. Diese Nominierung ist ein Zeichen unseres Engagements bei der Entwicklung innovativer Lösungen, die Athleten dabei helfen können, sicher und gesund zu bleiben, während sie an Wettkämpfen teilnehmen, ohne ihre Leistung zu beeinträchtigen.

Die Verleihung im Mai in New York

Die Verleihung der Sports Technology Awards 2023 findet am 18. Mai in New York City statt, und wir sind begeistert, die Möglichkeit zu haben, daran teilzunehmen. Unsere Arbeit inmitten einiger der besten und intelligentesten Unternehmen der Branche zu präsentieren ist eine tolle Situation.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Unternehmen zu gratulieren, die für die diesjährigen Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien ausgewählt wurden. Wir freuen uns darauf, dabei zu sein, wenn wir die besten und innovativsten Produkte und Dienstleistungen in der Welt der Sporttechnologie feiern.

The Betterguard ist eine adaptive Technologie und wurde entwickelt, um Sportler verschiedener Sportarten vor Sprunggelenksverletzungen zu schützen, die zu einer Schwächung oder sogar zum Ende der Karriere führen können. Unser Ziel ist es, Athleten das Vertrauen zu geben, das sie brauchen, um Höchstleistungen zu erbringen und die Sportarten zu genießen, die sie lieben, ohne sich um das Verletzungsrisiko sorgen zu müssen.

Nominiert für Verletzungsprävention und der Genesung

Wir sind stolz darauf, als führendes Unternehmen im Bereich der Sporttechnologie anerkannt zu werden, und wir als Betterguards-Team sind bestrebt, die Grenzen des Möglichen im Bereich der Verletzungsprävention und der Genesung weiter zu überschreiten. Wir freuen uns besonders über diese Nominierung, denn unser Team bereitet sich darauf vor, die The Betterguard in den kommenden Monaten den US-Sportlern zur Verfügung zu stellen.

Die Nominierten für den Award "Best technology for injury prevention and recovery" lauten:

Nominierte für die Sports Technology Awards 2023 

Zurück zum Blog