Betterguards gewinnt den Sports Technology Award 2023

Betterguards gewinnt den Sports Technology Award 2023 und den Support der Wagner Brüder aus der NBA

Es ist offiziell! Im Februar wurden wir nominiert – jetzt gewinnt Betterguards den Sports Technology Award und begeistert damit die Wagner Brüder der NBA, Franz Wagner und Moritz Wagner. Auch sie empfehlen The BetterGuard und wissen, wie entscheidend es ist, ihre Gelenke optimal zu schützen. Erfahren Sie, was hinter der jüngsten Auszeichnung steckt und warum sich die Basketball Profis für unsere Technologie entscheiden.

Franz Wagner and Moritz Wagner mit The BetterGuard auf dem Basketballfeld

NBA Wagner Brüder sind begeistert: Branchenauszeichnung auf höchstem Niveau 

Unsere jüngste Auszeichnung, der Sports Technology Award für die beste Innovation zur Vorbeugung und Genesung von Verletzungen, ist ein Beweis unseres Engagements für höchste Innovation. Der innovative Gedanke einer intelligenten Knöchelstabilisierung konnte sich durchsetzen und wurde in der Kategorie Bestes Produkt für Verletzungsprävention ausgezeichnet. Dieser Preis würdigt unsere Sprunggelenkbandage The BetterGuard, die sowohl in puncto Schutz als auch Bewegungsfreiheit Maßstäbe setzt.

Die Juroren der Sports Technology Awards sind ebenso beeindruckt von The BetterGuard und betonen die hoffnungsvolle Vorfreude der Sportwelt auf ein Produkt wie dieses. Die Technologie sei revolutionär und setzte neue Standards in der Sportindustrie. The BetterGuard ist somit ein Paradebeispiel dafür, wie Wissenschaft und Technologie dazu beitragen können, Athleten an die Spitze ihrer Leistungsfähigkeit zu bringen, ohne Kompromisse beim Schutz einzugehen.

Franz Wagner mit The BetterGuard beim Basketballwurf

Triumph der Innovation: NBA Wagner Brüder supporten The BetterGuard

Bei Betterguards sind wir stolz darauf, eine Technologie entwickelt zu haben, die von Sportlern auf höchstem Niveau anerkannt wird und sogar den Sports Technology Award nach Hause holt. Besonders erfreulich ist die Unterstützung der NBA Geschwister Franz und Moritz Wagner. Als Stars für die Orlando Magic sind sie nicht nur im Basketball Sport beeindruckend und spielen vorne in den NBA Tabellen mit, sie sind ebenso engagierte Botschafter für innovative Technologien abseits des Courts – so auch für The BetterGuard.

The BetterGuard stürmt die Bühne: Revolutionäre Sportinnovation begeistert NBA Wagner Brüder

Franz Wagner der NBA betont, dass es im Basketballsport, wo jeder Bruchteil einer Sekunde zählt, entscheidend sei, seinen Körper in Topform zu halten. Die The BetterGuard Bandage für das Sprunggelenk biete nicht nur den benötigten Schutz, sondern auch uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Im Laufe der Karriere hätten sie viele Produkte getestet, aber die Technologie und die Effizienz von The BetterGuard seien unübertroffen.

Moritz Wagner meint, in einem intensiven Basketballspiel wie der NBA, wo Verletzungen an der Tagesordnung stehen, wäre The BetterGuard ein unverzichtbares Hilfsmittel. Es sei beeindruckend, wie diese Sprunggelenkbandage dabei unterstützen würde, das Beste zu geben und gleichzeitig sicher und stabil zu bleiben.

Franz Wagner mit The BetterGuard am Sprunggelenk

The BetterGuard jetzt auch in den USA erhältlich

Mit der Einführung von The BetterGuard in den USA sind wir bei Betterguards bestrebt, die Art und Weise, wie Athleten sich vor Verletzungen schützen, zu revolutionieren. Unsere Mission ist es, Sportlern weltweit zu ermöglichen, ihre Grenzen zu verschieben, ohne sich um Verletzungen am Sprunggelenk sorgen zu müssen.

US-Sportler und Fans können The BetterGuard ab sofort über unseren US-Online-Shop erwerben. Wir sind stolz darauf, unsere Technologie nun auch einem breiteren Publikum in den USA zugänglich zu machen.

Zurück zum Blog