Sprunggelenkbandage für Basketball

Hol dir die Sprunggelenkbandage, die du brauchst

Sprunggelenk­bandage: Basketball sicherer spielen

Auch wenn Basketball in der Theorie ein körperloser Sport ist, kommt es oft zu Verletzungen. Teilweise sind es sehr schwere Verletzungen durch wenig oder gar keine Fremdeinwkrikung.

Hauptsächlich davon betroffen sind die Sprunggelenke. Mit The BetterGuard kannst du das Risiko von Sprunggelenkverletzungen im Basketball allerdings deutlich verringern.

Daniel "Booby" Gibson über The BetterGuard

"Meine Karriere in der NBA endete aufgrund von immer wieder auftretenden Sprunggelenkverletzungen frühzeitig. In unserem Spiel sind sie unvermeidlich. Deshalb freue ich mich, mit The BetterGuard ein Produkt zu repräsentieren, das dazu beiträgt, dass andere nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ich.

Die Tatsache, dass die Bandage einen so hohen Tragekomfort bietet, macht es perfekt für den Einsatz im Profisport. Denn als Sportler will man ein Produkt, das die Leistung nicht einschränkt."

Deine Saison beginnt hier

Bleibe auf dem Spielfeld und schütze deine Performance mit der idealen Knöchelbandage für Basketball