Schaffen die Detroit Lions und The BetterGuard den Einzug ins Super Bowl 2024 Finale?

Schaffen die Detroit Lions und The BetterGuard es ins Super Bowl 2024 Finale?

Der Super Bowl 2024 ist als Finale der NFL das größte Sportereignis der Welt. Die Detroit Lions haben sich für die Playoffs qualifiziert und stehen kurz vor dem Finale. Sie gehören zu den letzten vier NFL-Teams, die bisher noch nie im Super Bowl waren. Die anderen drei Teams sind die Cleveland Browns, die Houston Texans und die Jacksonville Jaguars.

Die anstehenden Halbfinals des Super Bowl 2024

Am kommenden Wochenende spielen die letzten 4 Teams um den Einzug in das Super Bowl Finale. Hier sind die Daten:

  • Sonntag, 28. Januar 2024, 21 Uhr: Baltimore Ravens – Kansas City Chiefs
  • Montag, 29. Januar 2024, 00:30 Uhr: San Francisco 49ers – Detroit Lions

Können die Detroit Lions das Finale erreichen?

Ihre aktuelle Leistung zeigt, dass sie auf jeden Fall das Potenzial haben, ihre Serie des unerreichten Super Bowls zu beenden. Bis jetzt haben die Lions eine bemerkenswerte Saison gespielt. Mit 11 Siegen und 5 Niederlagen gehören sie diese Saison zu den stärksten Teams der NFL.

Sie haben sich mit konstant guter Leistung und einer deutlichen Verbesserung gegenüber den letzten Jahren einen Platz in den Playoffs verdient.

NFL-Stars Equinameous und Amon-Ra St. Brown mit The BetterGuard

Amon-Ra St. Brown als Ambassador von The BetterGuard

Einer unserer Ambassadors spielt bei den Detroit Lions: Amon-Ra St. Brown. Der deutsch-amerikanische Wide Receiver war bis 2020 für die University of Southern Carolina aktiv. In der 4. Runde des NFL Drafts 2021 wurde er von Detroit ausgewählt.

In dieser Saison erlebte er nicht nur seinen Durchbruch in dem Spiel gegen die Minnesota Vikings, sondern brach damit auch die Niederlagenserie der Lions. Während der restlichen fünf Saisonspiele erzielte er fünf weitere Touchdowns und gewann im Durchschnitt über 100 Yards Raum. Deshalb wurde er für Dezember 2021 auch zum Rookie des Monats gewählt.

The BetterGuard im Finale des Super Bowl 2024?

Wenn Amon-Ra es mit den Lions ins Finale schaffen würde, wäre das ein Riesenerfolg für uns und The BetterGuard. Unser Ambassador trägt The BetterGuard heute bei jedem Spiel und auch im Training. Er bezeichnet unsere Technologie als unübertroffen und auch sein Bruder Equanimeous, der bei den Chicago Bears spielt, sagt, dass alle Spieler der NFL The BetterGuard tragen sollten.

"I feel like all players should wear The BetterGuard in the NFL, not just in practice but also in games."
— Equanimeous St. Brown, WR, Chicago Bears

"The reason I really like Betterguards' ankle brace is the technology is second to none."
— Amon-Ra St. Brown, WR, Detroit Lions

NFL-Stars Equinameous und Amon-Ra St. Brown haben Spaß mit The BetterGuard

FAQ zum Super Bowl 2024

Hier beantworten wir euch noch die wichtigsten und interessantesten Fragen.

Wann ist der Super Bowl 2024?

Das Finale findet am 11. Februar 2024 statt. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Wo findet der Super Bowl 2024 statt?

Diese Saison findet das Finale im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, statt – das Heimstadion der Las Vegas Raiders.

Wer spielt bei der Super Bowl 2024 Halftime Show?

Dieses Jahr darf Usher seinen ersten Halftime Show Solo-Auftritt hinlegen.

Zurück zum Blog