Daniel “Booby” Gibson und unsere Sprunggelenkbandage für Basketball

Daniel “Booby” Gibson und unsere Sprunggelenkbandage für Basketball

Daniel "Booby" Gibson war ein sehr vielversprechender Basketball-Spieler für die Cleveland Cavaliers in der NBA. Aufgrund einer Vielzahl an Sprunggelenksverletzungen musste er seine Karriere vorzeitig beenden. Trotz mehrerer Operationen konnte Daniel Gibson die hartnäckigen Verletzungen nicht überwinden, was zu seinem Rücktritt im Jahr 2015 führte. Inzwischen hat er jedoch als Trainer der Cavaliers in der NBA eine neue Rolle gefunden. Boobys Weg zeigt die Herausforderungen, denen sich Sportler stellen müssen und wie sehr Bänderrisse und andere Sprunggelenksverletzungen die gesamte Karriere und damit den Lebensweg von Athleten beeinflussen können.

The BetterGuard: Die beste Sprunggelenkbandage für Basketball laut Daniel Gibson?

Betterguards traf Daniel Gibson in Las Vegas während der NBA Summer League. Er war sofort von der Bandage begeistert und ging zusammen mit unserem CEO sowie unserem Investor auf die Bühne für den Pitch vor der NBA.

Was Booby auf der Bühne sagte

"Meine NBA-Karriere endete früh aufgrund von Knöchelverletzungen, die immer wieder auftraten. Sie sind in unserem Spiel unvermeidlich. Ich freue mich, mit The BetterGuard ein Produkt zu vertreten, das dazu beiträgt, dass andere nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ich. Die Tatsache, dass das Produkt einen so hohen Tragekomfort bietet, macht es zur perfekten Lösung für den Einsatz im Profisport. Denn als Sportler will man ein Produkt, das einen in seiner Leistung nicht einschränkt."

Wir sind stolz darauf, Booby als unseren Ambassador an Bord zu haben und freuen uns darauf, mit seiner Reichweite so viele Sportler wie möglich zu erreichen, damit sie nicht dasselbe Schicksal erleiden müssen wie Daniel Gibson!

Zurück zum Blog