BETTERGUARDS ist offizieller Partner von Bounce House für 2022/23

BETTERGUARDS ist offizieller Partner von Bounce House für 2022/23

Während der Countdown zur Volleyball Bundesliga Saison der Männer gestartet ist und die Weltmeisterschaft der Frauen auf Hochtouren läuft, ist BETTERGUARDS mittendrin im Volleyball-Sport. Als offizieller Partner von Bounce House, dem Streaming-Dienst auf Twitch für die 1. Volleyball Bundesliga der Herren durften wir vom 30. September bis 2. Oktober den Bounce House Cup als Ersatz für den Supercup vor dem Start der regulären Saison miterleben.

Spaß und Spannung auf dem Feld

Uns erwartete sportliches Spektakel mit den acht Teams aus der vergangenen Meisterschaftsrunde erleben und grandiosen Spielen. 

An dieser Stelle gratulieren wir den BR Volleys herzlich zum ersten Titelgewinn in der neuen Spielzeit und bedanken uns bei den Verantwortlichen, dass wir das Event begleiten durften.

The BetterGuard stellt sich vor

Während des Turniers hatten wir die Möglichkeit unsere innovative Sprunggelenkbandage – The BetterGuard – den Teams vorzustellen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison als Partner von Bounce House.

Über unseren Newsletter kannst auch du dich per E-Mail anmelden und wirst direkt über den Verkaufsstart informiert.

Zurück zum Blog